Gepflegte Weinkultur

Andreas Candrian – Passionierter Weinexperte, erfahrener Reiseleiter

Andreas Candrian - Weinexperte

Andreas Candrian

Wein, Kultur und Gastlichkeit haben Andreas Candrian seit frühester Kindheit ein Leben lang begleitet. In einer Familie aufgewachsen, die sich mit Leib und Seele der Gastronomie verschrieben hatte, begleitete er schon als Kind seinen Vater auf Einkaufsreisen in verschiedene Weinregionen. Wein, Kultur und Reisen erfuhr und erlernte Andreas Candrian also schon von klein auf.

Logisch, dass Andreas Candrian den Wein als Berufung erkannte und zu seinem Beruf machte. Er arbeitete als Kellermeister, war Betriebsleiter, Chefeinkäufer und Kundenberater in verschiedenen Weinhäusern. Nie vergass er aber darauf, sich auch in den Bereichen Administration, Management und Führung regelmässig weiterzubilden.

Expertise, Organisations- und Führungsfähigkeit, gepaart mit mehr als 40jähriger Erfahrung bilden das Fundament für Andreas Candrians Kompetenz und Souveränität in der Entwicklung, Durchführung und Leitung seiner Wein- und Kulturreisen.

Kommen Sie doch einfach mit! Andreas Candrian freut Sich auf Sie!